Fesdiväl-FAQs

FAQ's werden aktuell überarbeitet: 

 

Hallo Freunde des organisierten Lärms,

es gibt endlich Neuigkeiten! Und zwar reichlich:

Das Metal Franconia kann leider nicht mehr in Dettelbach stattfinden. Die Stadt hat die Frankenhalle gekauft und macht da ihren Bauhof rein. Somit sind dort jegliche Veranstaltungen zukünftig unmöglich. Weil wir aber keinen Bock haben, uns geschlagen zu geben, haben wir uns für die praktikabelste und mangels Alternativen auch einzige Lösung entschieden.

Das MFF 2022 wird am 08.+ 09. April 2022 in der Musichall in Geiselwind stattfinden. Um diversen Gerüchten vorzubeugen: Wir mieten dort nur die Halle. Am Start ist unser Personal, unsere Getränkepreise, unsere Imbissbude.

Des weiteren bietet die Örtlichkeit einiges an Vorteilen:

- eine für Veranstaltungen bestens geeignete Halle

- grüner Campingplatz mit richtigen Toiletten

- Camping ist neben dem KFZ möglich

- es gibt Duschen

Dabei sind nach jetzigem Stand auch alle Bands, die bereits 2020 bestätigt waren. Wir gehen fest davon aus, daß sich auch die Coronasituation bis dahin soweit entspannt, dass wir nach 3 Jahren Abstinenz endlich wieder loslegen können.

Leider werden wir aus nachvollziehbaren Gründen die Eintrittspreise etwas anpassen müssen. Die bereits gekauften Tickets behalten natürlich vollumfänglich ihre Gültigkeit.

In wenigen Tagen gehen wir wieder in den Ticket-Vorverkauf. Bitte deckt Euch zeitig ein. Es ist sehr wichtig für uns, dass nicht alle ihre Tickets erst kurz vor dem Festival kaufen. Selbstverständlich garantieren wir bei erneuter Corona-Absage die vollständige Rückerstattung.

Ob Geiselwind eine Dauerlösung wird, hängt natürlich vom Erfolg und letztendlich von Euerer Ressonanz ab.

Stay heavy!

Klaus und Jochen (Jochen und Klaus)