Corona Update

Hallo, Freunde des organisierten Lärms!!

 

Aufgrund der vielen Nachfragen: Hier ein kleines Corona-Update!

Aktuell gilt für uns 2G Plus. Das bedeutet, dass ein tagesaktueller Schnell-Test nötig ist für alle, die nicht geboostert sind. 

Diese Regelung wurde eben von der bayerischen Staatsregierung bis zum 02.04.2022 verlängert. Danach könnte die Regierung eine Hotspotregelung erlassen, oder jegliche Begrenzung auslaufen lassen.

Ob ungeimpfte also Zugang zum Festival haben, können wir aktuell nicht beurteilen.

Sollte ein Test nötig sein, wird das rote Kreuz vor Ort eine Teststrecke einrichten. Ihr könnt aber auch ein maximal 24 Stunden altes Schnelltest-Zertifikat mitbringen, um Wartezeiten zu vermeiden.

Übrigens gilts bei uns: KEINE Maskenpflicht, KEIN Abstand, KEIN Besucherlimit

Gruß

Euer MFF-Team

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.