Erste Bands für 2021 (erneut) bestätigt

Hi Freunde des organisierten Lärms, 

hoffe euch und euren Familien geht es gut und alle sind gesund. Bei all den schlechten Nachrichten um uns herum haben wir ein paar gute Neuigkeiten. Wir konnten bereits ein paar Bands für 2021 (erneut) verpflichten. 

JBO, Milking the Goatmachine, Bodyfarm, Fleshcrawl und Cypecore. 

Neben den Wochenendtickets behalten auch die Tagestickets ihre Gültigkeit. Die Tagestickets können wahlweise für Freitag oder Samstag eingesetzt werden. Somit bitten wir euch eure Tickets bis nächstes Jahr zu behalten. Das würde uns gerade jetzt weiter helfen. 

 

Vielen Dank und kommt gut und gesund durch die nächsten Wochen

Euer MFF Team

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.